Kontakt: (+49) 171.24 22 408 < o. > post@musikschule-huebner.de

• Slider 6

• Slider 4

Fächer

Unsere Schwerpunkte im Unterrichtangebot sind die Fächer Streichinstrumente, Gesang und Klavier.
Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Ergänzungsfächer, Kurse und Workshops an. Unsere Stärke liegt in der Vernetzung der einzelnen Fachbereiche und der regelmäßigen fachübergreifenden Zusammenarbeit der Lehrer. Durch eine gut geplante Struktur von langfristigen und zeitlich begrenzten Unterrichtsangeboten können wir eine umfangreiche musikalische Ausbildung auf jedem Niveau anbieten und gewährleisten. Neben dem individuellen Unterricht zum Erlernen eines Instrumentes können Sie bei uns auch Unterricht in Fächern wie Korrepetition, Ensemblespiel, Stimmbildung, Musiktheorie erhalten.
Selbstverständlich unterrichten bei uns ausschließlich Lehrkräfte, die ein Musikstudium abgeschlossen haben oder über eine vergleichbare Qualifikation verfügen.

Im Einzel- oder Gruppenunterricht erhalten bei uns alle Schülerinnen und Schüler die für sie optimale Unterrichtszeit.
Wir legen besonderen Wert auf eine entspannte und ruhige Atmosphäre ohne zeitliche Enge.

Das Erlernen eines Streich- instrumentes ist für junge Kinder besonders gut geeignet. Alle Instrumente, egal ob Violine, Viola oder Cello gibt es in der für jedes Kind richtigen Größe. Im Laufe der Ausbildung „wächst“ dann das Instrument mit dem Kind mit.

Im Gesangsunterricht lernen die Schülerinnen und Schüler nicht nur tolle Lieder und Songs kennen, sondern sie erhalten eine umfangreiche Gesangsausbildung. Der Umgang mit der Stimme wird geschult. Ihr Tonumfang erweitert sich, ihre Ausdruckskraft und ihr Klang wird verbessert.

Enter your Infotext or Widgets here...